Bei der Naturbett® Geflügeleinstreu gelten Staffelpreise: Je grösser die Bestellmenge, desto tiefer wird der Stückpreis. Wenn sich nun mehrere Kunden der gleichen Region zusammenschliessen und gemeinsam eine Sammelbestellung aufgeben, profitieren alle Beteiligten von den attraktiveren Stückpreisen.

Und so funktioniert’s:

1. Bestellung

Über das Bestellformular wird eine Bestellung mit der Gesamtmenge erfasst, welche sich aus den Teilbestellungen der Beteiligten zusammensetzt. Diese Gesamtmenge definiert folglich den attraktiven Staffelpreis. Im Kommentarfeld werden im Anschluss die nötigen Zusatzinformationen vermerkt:

  • Lieferadressen der verschiedenen Abladeorte inkl. Angabe, welche Menge an welchen Abladeort geliefert werden soll
  • Telefonnummern aller Beteiligten (für telefonische Avisierung)
  • E-Mail-Adressen aller Beteiligten
  • Rechnungsadressen aller Beteiligten (muss nur dann separat ausgewiesen werden, wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht)

 

Bei der Bestellung müssen die Zusatzinformationen für die Lieferung wie gewohnt via Checkboxen angegeben werden:

Wenn im Kommentarfeld nichts Anderes vermerkt ist, gehen wir davon aus, dass die angegebenen Informationen für alle Abladeorte gelten. Wenn eine Information bei einem Abladeort abweichen sollte (z.B. Palettentausch nicht an jedem Abladeort möglich), müsste diese Information ebenfalls im Kommentarfeld untergebracht werden.

 

2. Lieferung

Pro Abladeort wird eine Ablade-Pauschale von CHF 30.00 verrechnet. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Lieferung nur an einen Ort liefern zu lassen (Beteiligte organisieren sich selbst). In diesem Falle entfällt die Abladepauschale.

 

3. Rechnungsstellung

Die Rechnungen werden unter Berücksichtigung der reduzierten Preise separat an die einzelnen Beteiligten versendet.

 

Bei aufkommenden Fragen oder Unklarheiten stehen Ihnen unsere Verkaufsberaterinnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

Teilen: