Die 10 schönsten Tage von Bern stehen wieder bevor! Wir freuen uns vom 3. bis 12. Mai 2024 auf viele Besuchende an unserem BEA-Stand (Halle 13, Stand C006).

Auch in diesem Jahr wird das Thema PFERD wieder zu den herausragenden Highlights an der BEA gehören. Wir freuen uns, bereits zum dritten Mal mit einem Messestand dabei zu sein und unsere Produkte vorzustellen. Besucht uns an unserem Stand C006 in der Halle 13 und erfahrt alles über unsere nachhaltige Naturbett® Pferdeeinstreu. Entdeckt, wie angenehm sich unser Produkt anfühlt und seht in unserem Film, wie begeistert die Pferde darauf reagieren.

Unsere Verkaufsberaterinnen und erfahrene Pferdefachfrauen stehen gerne bereit, um eure Fragen zu beantworten und euch individuell nach euren spezifischen Anforderungen zu beraten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, direkt an unserem Stand Bestellungen aufzugeben und von den attraktiven Messekonditionen zu profitieren. Testet euer Wissen, indem ihr an unserem Wettbewerb teilnehmt, und gewinnt tolle Preise. Oder kommt einfach auf einen Kaffee vorbei – wir freuen uns auf zahlreiche interessante Gespräche rund um die Themen Pferd und Einstreu.

Teilen: